Martha…..


heißt dieser Kammzug aus La Plata Wolle….

Marthahier hab ich mal meine Restewässerchen aufgebraucht, ist ja immer vile zu schade die übriggebliebenen Farben wegzuschütten, aber irgendwann steht die ganze Küche voll Restewässerchen die jedesmal irgendwie dann doch nicht passen, also haben wir hier mal eine Martha Restewasser…hihi

bei dem Wind trocknet die Wolle in *Windeseile*, ich höre grad City, Am Fenster……, und überlege wann der beste Zeitpunkt ist den Müll runter zu bringen…..

mal schauen, erst ist das Spinnrad dran, da warten meine gefärbten Vliesstücke aufs verspinnen, jeweils 75gr, damit es für Socken reicht, aber ich hänge noch an den ersten 75gr…..die Neugier treibt mich weiter….grins 🙄

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s