Vlies Nr.2


Vlies2die Farben sind nun doch etwas anders geworden, aber die Wolle kommt dennoch auf die Spule, ganz unkompatibel ist sie ja nun auch wieder nicht.  Bin schon gespannt, wie es verzwirnt aussieht, aber noch hänge ich an der ersten Spule, auch wenn sie sich dem Ende nähert, aber irgenwann will ich ja auch mal an meinen Socken weiter stricken, zwei Singles hab ich gestern fertig genadelt, einen heute….., so jetzt noch mal ans Spinnrad und später gibts ne leckere Suppe zur Belohnung, weil es hier schon so kalt ist und wir für zwei Tage keine Heizung und kein warm Wasser haben…cool…bei dem Wetter bauen die an der Heizung rum….

machts euch gemütlich…

🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s