Farben macht der Herbst….


Lavendel und EiscremeLavendel und Eiscreme, eine normale dickere Sockenwolle mit PA Anteil

und

Nizza SkyNizza Sky

auf diese Wolle bin ich schon wieder gespannt, sie bleibt definitiv bei mir….. 😉

Wolle von Ewa, 20%Mohair,20%Bambus, 60%Schurwolle Lauflänge 420m/100gr.

fasst sich sehr schön an, denn Schurwolle ist nicht gleich Schurwolle…..

später mehr von mir…muss jetzt erst mal zur Arbeit….

einen schönen Herbsttag wünsche ich euch allen….

2 Kommentare zu “Farben macht der Herbst….

  1. Der Nizza Sky ist aber auch schön – gut dass Du den behältst!
    Und ich war von der Bambus/Mohair Mischung sehr angetan. Der Faden sieht ja erstmal ein wenig spärlich aus, aber die ließ sich dann doch toll verstricken!

    sei lieb gegrüßt
    Ute

Kommentar verfassen

