juchhuuu….


endlich hab ich mein erstes handspun Sockengarn fertig

hier die Spulenbilder der beiden Vliese

DSC_0011DSC_0012das sieht schon sehr vielversprechend aus, das Spinnen war ein Traum, wie sich die verschiedenen Farben untereinander gemischt haben….toll

Das Garn ist dann ein 6fach geworden, es sind schon noch ungleiche Abschnitte drin, aber ich bin bin froh es überhaupt auf meinem Spinnrad hinbekommen zu haben.

Holly OakBeim Zwirnen war ich wohl doch zu ungeduldig, kann ich beim zweiten Garn ja besser machen, mir gefällt es richtig gut… Holly Oak heißt es….100% Merino von mir gefärbt im Vlies

Gewicht 150gr. Lauflänge 339m

Also das werd ich auf alle Fälle noch einmal probieren….

ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag

Ein Kommentar zu “juchhuuu….

  1. ja die Spulen schauen aber toll aus und das Garn logischerweise auch. Da bin ich schon auf die Socken gespannt.

    Auf welchem Rad spinnst Du denn jetzt?

    Und wie wahr, Verzwirnen kann zur wahren Herausforderung mutieren – nun ja, wenn wir ans das Garn wollen, bleibt uns ja nüscht andres übrig! :lol

    sei lieb gegrüßt
    Ute mit Häkelrüschenaugen und Ende noch nicht ganz in Sicht

Kommentar verfassen

