handspun Nr.2…


ist fertig und ich will es euch gleich zeigen, denn es sieht so schön aus…..

Last Septembergefällt mir richtig gut

La Plata Wolle zweifach verzwirnt

101gr. Lauflänge 236m

ich hoffe es reicht für Socken, es wandert erst mal in meinen stash, die Nadeln sind alle belegt und ich werde mich wohl damit mal an Toe up Socken versuchen.

3 Kommentare zu “handspun Nr.2…

  1. Ein Traum! Wirklich. Sehr schöne, etwas gedeckte, aber trotzdem bunte Farbkombination. Sieht wirklich total gut aus. Ich bin jetzt schon gespannt, wie das verstrickt aussieht.

    Womit färbst Du eigentlich (hast Du bestimmt schonmal geschrieben, aber es ist mir entfallen)?

    Liebe Grüße und einen schönen, wolligen Sonntag!
    Zauberin

  2. So schön ist Dein neues Garn geworden.
    Richtig harmonisch und macht bestimmt viel Spaß beim
    Verstricken 🙂
    Ich wander mal noch zwei höher *grins…
    Bis dahin
    Steffi 🙂

Kommentar verfassen

