mal was Blaues…


hab ich gefärbt…..DSC_0006die verschiedene Töne kommen auf dem Bild nicht zur Geltung,  Merinowolle im Vlies, es ist alles enthalten, von Petrol, Aquamarin, Opal, Azurblau, Veilchenblau, weiß, hellblau, Lavendelblau bis Taubenblau……

hier das Bild auf der Spule

DSC_0008da sieht man die Farben schon etwas besser.

Ich bin gespannt auf das Garn und noch mehr wie es verstrickt aussieht. Ein Name fällt mir bestimmt noch ein.

Da es ein Vlies ist und nicht so langfaserig wie eine Wolle im Kardenband, lässt es sich wieder etwas schlechter spinnen auf meinem Rad, aber ich lass mich davon nicht abhalten, es dauert nur länger……lieb grins

Ein Kommentar zu “mal was Blaues…

  1. Das ist ja spannend. Vliese habe ich bis jetzt noch nicht gefärbt. Nur Kammzüge und ich habe Batts kardiert… Das sieht so toll aus mit den vielen Blau-Tönen. Es erinnert ans sonnige Meer – herrlich 🙂
    Ganz lieben Gruß nochmal
    Steffi 🙂

Kommentar verfassen

