Summer Morning Blues…..


hab ich das Garn genannt….

Summer Morning Blueshandspun Nr.3

Merinowolle gefärbt im Vlies einfach verzwirnt 101gr. 258m

die Farben sieht man auf dem Bild leider nicht so gut, das Auamarin und das Opal sind wieder irgendwo im Nirvana der Kamera verschwunden…..mal sehen was draus wird, meine Tochter schmachtet es schon an….aber sie soll ja mal allein stricken…….will ich…grins….sie will lieber, das ich das Garn für sie verstricke……der Ausgang ist noch offen…..soll ich es nun für sie verstricken oder soll sie mit zwanzig auch mal was allein machen? Schwierig…..

Kommentar verfassen

