ein Angestrickter vor der Arbeit…


Angestrickter Flieder und HimbeerenFlieder und Himbeeren hab ich angestrickt…..ich komm ja gar nicht mehr hinterher mit zeigen……das Wochenende war sehr produktiv und jetzt, wo ich gleich zur Arbeit darf…sehe ich tatsächlich stückenweise blauen Himmel zwischen den Wolken….jehhh….

den wollte ich aber noch schnell zeigen, das Knäuel liegt ja schon ein Weilchen gewickelt herum. Die Privaten bleiben derzeit etwas auf der Strecke, ich hab Ende November einen Markt dazu bekommen, zwei Tage…dafür sollte ich mich jetzt mal ins Zeug legen und die graue Wolle für meine Freundin ist auch auf dem Rad, es war gar nicht so leicht die dicker zu spinnen, musste richtig aufpassen…..Fotos folgen auch noch….hihi…..dabei hatte ich doch gestern eine Stunde mehr….grins….

Wünsche Allen einen guten Wochenstart

Ein Kommentar zu “ein Angestrickter vor der Arbeit…

  1. Hier hat sich ja so viel getan…
    da mache ich jetzt einfach mal einen Sammelkommentar 🙂
    1. Dein blaues Garn aus dem Vlies sieht klasse aus…
    eine herrliche Farbe.
    2. Die bunten Söckchen sind allerliebst… genau das richtige, für die kommende unbunte Jahreszeit
    3. Dein neues Angestricktes ist auch schon so schön… mit einem tollen Maschenbild 🙂
    Uff… ich hoffe, ich habe nichts vergessen
    und schicke Dir liebe Grüße
    Steffi 🙂

Kommentar verfassen

