einen Schal….


hab ich für Töchterchen gestrickt. Sie hatte sich ja sofort in diese Wolle verliebt.

Handspun scarf summer morning bluesSummer Morning Blues von mir gefärbt und versponnen Merinowolle

da es reine Merinowolle ist, konnte ich keine Socken für sie stricken, Kinder waschen ja Socken nicht mit der Hand, der Schal kam aber super gut an, als sie Sonntag nach Hause kam, sah sie ihn und occhhhh ist der schön, na da freut sich doch die Mami besonders…..

140cm lang und 11cm breit, 3-er Rundstrick Knit Pro 333Maschen…hab ich von Ute gemopst…lieb grins..hat gepasst

Advertisements

2 Kommentare zu “einen Schal….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s