Sockenpaar Nr.10


2009

Ever Dream Babyups…das Foto ist etwas überbelichtet….

Sockenwollrest Ever Dream 2,5 Bambus 40 Machen Gr.14/15

kommen in die Marktkiste…..

Babysocken machen sich gut für die Resteverwertung, brauch ich auf dem Markt, es gibt ja tatsächlich Menschen die nicht stricken….oder spinnen……,

ich wünsche allen etwas Sonne in dieser verregneten Woche…..

4 Kommentare zu “Sockenpaar Nr.10

  1. Ich hab mich auf deinem Blog umgeschaut und bin beigeistert, was du so nadelst.
    Würde mich über einen Besuch freuen und vielleicht magst du ja an meiner Verlosung für den Guten Zweck mitmachen
    Bussi Tine

Kommentar verfassen

