toe up…..


Socken….

 

dieses Heft bereichert seit gestern mein Strickzeitschriftenkistchen

 

DSC_0010gekauft hab ich es, weil eine Anleitung für Overknees drin ist u nd die such ich doch schon so lange…erst später hab ich bemerkt, dass alle Modelle toe up gestrickt sind….na kann ja nicht schaden es im Bestand zu haben….irgendwann werd ich mich ja mal damit auseinandersetzen….

 

 

2 Kommentare zu “toe up…..

  1. hach – ich könnte jetzt so durch den Bildschirm grabschen und es mir krallen! 😆 Habe gestern hier im Ort schon geguckt und natürlich war es nicht dabei. Ich will das auch haben!!!!! Schon wegen dem Toe up – hach und Overknees sind ja einfach zu schön.
    Schade eigentlich, dass man nicht mehr mit kurzen Röcken und Kleidern loszieht. Früher – damals in Berlin hatte ich sowas fast ausschließlich an. Strumpfhose, rustikale Overknees, Dockers und irgendein kurzes Cordkleid. *inaltenzeitenschwelg* …..

    So, ich grüß Dich und werd mal sehen, ob ich das Heftchen hier im Laden bestellt kriege

    hab ein schöens Wochenende
    Ute

    • huhu Ute, ich hoffe du bekommst das Heft…hier war es auch das Letzte….Glück gehabt….ich lauf ja auch meist so rum….kaufe die Overknees bisher immer, möcht aber mal ein Paar selbst stricken…..wenn ich Urlaub hab und wolle muss ich ja auch noch aussuchen…..
      liebe Grüße

Kommentar verfassen

