Socken Paar 12/2009…


ist fertig genadelt….

Autumn Fire ColorsbyTinas’Söckchen

Nadeln 2,5 Bambus Größe meine 41

jede 5.Masche links

die Wolle hat sich nicht so gut stricken lassen und deshalb bin ich froh, dass ich die Socken endlich zu Ende gebracht habe. Der Tragetest läuft gerade an meinen Füßen….

Ein Kommentar zu “Socken Paar 12/2009…

  1. Schöne bunte Farben 🙂 Obwohl ich z.Z. selber eher lieber unbunt stricke… das liegt bestimmt daran, das ich mir meine Lust auf Farben in … z.B. Deinem Blog hole 😉
    Ganz einen lieben Gruß
    Steffi

Kommentar verfassen

