Pulswärmer Nr.12/2009


Wolle: online Girona

Nadeln: Nr.4 Bambus

32 Maschen

Gewicht:33gr.

die sind für mein Töchterchen….so viele Polys in der Wolle….grusel…aber das Mädel liebt sie, hat sich diese Wolle selbst ausgesucht….

hier ist sie auf dem Knäuel

schön bunt…

das war nicht das letzte Paar fürs Töchterchen, denn wie das so ist wenn Frau nur ein Nadelspiel kaufen willllllll…..

ich wünsche allen einen schönen ersten Advent…

4 Kommentare zu “Pulswärmer Nr.12/2009

  1. Hallo Tina

    Mensch mir gefallen deine Pulswärmer immer wieder gut…
    Du jetzt hab ich mal ne Frage.
    dein wahnsinn tolles Alpacagarn ist das auch für Socken geeignet????

    Lieben gruß an dich
    Betty

  2. huhu Betty….danke schön….

    geeignet ist es und die Lauflänge ist auch ordentlich, aber es ist Handwäsche, hat keine Polys drin und kein Superwash….ich persönlich wasch die Socken ja oft sowieso mit der Hand, mir macht das nix, aber das ist eben nicht bei jedem möglich…ansonsten ist es so super flauschig….

    liebe Grüße
    Tina

    • huhu…danke…ja das mach ich gleich mal…hier regnets wie aus EImern…aber ich lieb es trotzdem….richtiges Strickwetter…..so, jetzt färb ich für den Markt am Sonntag…da wünsch ich mir dann Sonne pur….

      liebe Grüße und knuddelz zurück…
      Tina

Kommentar verfassen

