Weihnachtsmarkt in Prieros


jetzt mal ein Artikel ohne Bilder…ist ja schon fast peinlich…aber bissel Werbung für mich muss auch mal sein…lächel..

 

am Sonntag…6.12.2009 findet ihr mich auf dem Weihnachtsmarkt in Prieros, rund um die Kirche…das ist der einzige Weihnachtsmarkt, den ich in diesem Jahr mache, und ich freu mich ganz besonders darauf….

Los geht es gegen 12 Uhr bis ca 18.Uhr….also ein Wink an alle Berliner und Umlandberliner und Umlandleutchen und alle die mögen….wird schööööönnnnn…

 

und ich freu mich auf euch….

 

 

4 Kommentare zu “Weihnachtsmarkt in Prieros

  1. Tja – ich bin leider nicht aus dem Berliner Umland, sonst hätte ich Dich glatt besucht…
    Aber ich wünsche Dir auf alle Fälle einen richtig schönen Markt mit netten Gesprächen und auch viel Erfolg!

    Und lieben Dank auch für den netten Kommentar in meinem Blog. Ich find’s toll, wie wir uns gegenseitig quasi im Netz besuchen…

    Liebe Grüße
    Annette

  2. ja also ich werd es auch nicht nach Berlin schaffen *lach* aber ich wünsche Dir viele nette Besucherinnen und Käuferinnen – Deinen schönen Färbungen ist doch gewiss schwer zu widerstehen.
    Und auf unserem dörflichen Markt, der vor 10 Tagen war, gab es nix gefärbtes, nur knoventionelles. Das fand ich echt komisch.

    *Grüßchen rüberwerf*
    Ute

  3. Schade, dass Du so weit weg bist. Aber dieses Jahr sieht es zeitlich bei mir eh sehr eng mit Weihnachtsmärkten und Co. aus.

    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Zauberin

  4. Dann wünsch ich dir ganz viel Erfolg auf diesem Weihnachtsmarkt.
    Ganz lieben Gruß, Petra
    Die Wolle ist heute angekommen und sie ist wunderschön. Morgen werde ich die erst wickeln, hab aber noch nicht entschieden welche!!! Vielen Dank!!!

Kommentar verfassen

