die Rita ist fertig…..


Rita

Colors by TinasSöckchen

Paar 15/2009

Schoppel Wolle von Ewa

Gr.43

64Maschen 2,5Knit Pro

jede 4.links

die bekommt mein großer Sohn zu Weihnachten, endlich hab ich mal ein Paar für den Weihnachtstisch fertig…., die Wolle strickt sich super, Schurwolle und Poly und ganz wichtig, waschbar bei 40 Grad, Jungs die alleine wohnen…grins

so, jetzt nadel ich weiter und färbe und hach ich hab Urlaub und muss nicht in dieses miese Wetter da hinaus….

grüße euch alle

2 Kommentare zu “die Rita ist fertig…..

    • huhu mein großer Sohn ist mein Mädchen…grins…er mag sogar Pastellfarben…herrlich, dafür ist der kleine eher engstirnig auf grau und schwarz und braun fixiert…da hätte ich wohl besser mischen sollen…hihi

      liebe Grüße
      ich geh jetzt was anstricken….
      Tina

Kommentar verfassen

