Grand Canyon angestrickt….


in bester Anstricklaune hab ich den Grand Canyon von Fortissima Socka Schöller und Stahl angenadelt…als Mojo nach Donyale Grant und tatsächlich liegen hier freie Nadelspiele herum….juchhuuu….

6 Kommentare zu “Grand Canyon angestrickt….

  1. ohh die werden schön. Ich hatte ja auch eine recht intensive Mojo Phase :mrgreen:

    na und hier liegen inzwischen soooooo viele freie Nadelspiele rum, dass ich mir diese Gummispiralen zum Zusammenhalten schon nachordern musste – ich bin wohl ein bisschen krank *g*

    sei lieb gegrüßt
    Ute

    • hach Ute…du hast da aber doch noch einige Leckerli auf den Nadeln….wie ich in deiner Sidebar sehe…aber mehr geht doch immer…ich halte sie dennoch frei..hab mir zwei Opal bestellt und das sollen Weihnachtsgeschenke werden…..

      liebe Grüße
      Tina

  2. Ich finde den Grand Canyon super schön… Mag die Schöller Stahls eh so gerne. Na und als Mojo machen die sich nochmal so gut.
    Finde die Mojos immer richtig klasse, aber komischer Weise habe ich sie nicht gerne verstrickt. Bestimmt wegen der vielen linken Reihen *puhh…
    Ganz einen lieben Gruß an Dich
    Steffi 🙂

    • huhu Steffi, das mit den linksmaschen kann ich nachvollziehen, das mag ich auch nicht so, aber die Mojos reizen eben immer wieder….ich hab schon mehrere Mojowünsche überbracht bekommen….

      liebe Grüße
      Tina

  3. Ich bin auch gerade so richtig im Anstrickfieber. Vier Paar sind auf den Nadeln. Für mich ne ziemliche Menge. Auch die Socken für deinen Sohn finde ich richtig schön. Die Schöller und Stahl passt unheimlich gut für die Mojos. Hätte ich nicht gerdacht.
    Ganz liebe Grüße von hier zu dir, Petra

    • huhu Petra, ich war auch erst skeptisch ob die industriewolle passt, aber die Socken sind ja nicht für mich und deshalb müssen sie 40 Grad Wäsche tauglich sein, jetzt gefallen sie mir selbst richtig gut…hihi

      dann freu ich mich mal schon auf viele neue Gestrickte von dir….

      ganz liebe Grüße
      Tina

Kommentar verfassen

