Socken Paar 16/2009…


hab ich fertig genadelt….

Flieder und Himbeeren

Cocoon Merinowolle

Gr.39 56 Maschen jede 7.links

Nadeln Knit Pro 3,0

an diesen Socken hab ich ewig herumgenadelt, bin froh, dass sie endlich fertig sind. Eigentlich sollten sie Größe 41 werden und eigentlich sollte die Wolle im Wollwaschgang waschbar sein. Nun…sie sind auf Gr.39 eingelaufen, so bekommt sie meine Tochter, die staubt in letzter Zeit etliche Socken ab….enweder stricke ich zu kurz oder sie laufen ein…..

ich will auch mal wieder ein Paaaaarrrr…..

liebe Grüße an euch alle

Ein Kommentar zu “Socken Paar 16/2009…

Kommentar verfassen

