Headband aus handgesponnener Wolle..


da hab ich doch so ein schönes Headband entdeckt und es gleich mal für mein handgesponnene Wolle umgewandelt…

Holy Oak handspun

Nadel Nr.3 / 90 Maschen für Kopfgröße 54-56

Muster: Rippenmuster und glatt rechts mit verkürzten Reihen

das hat sich ein zwei fix stricken lassen und gestern, als der erste Schnee fiel, konnte ich es gleich ausführen.

Da folgen bestimmt noch einige….

mein Mojoprojekt wird wiedermal für meine Tochter…natürlich reicht die Wolle nicht, aso werd ich den anderen Socken mit der Serengeti stricken. Zum Glück hab ich ne völlig verrückte Tochter…die liebt es unterschiedliche Socken anzuziehen…hihi….also dieses Kind zieht förmlich an meinen Socken, schon wieder welche für sie….grins…

Jetzt gibt es Adventskaffee, allein, Kind ist ausgeflogen….

liebe Grüße an euch

8 Kommentare zu “Headband aus handgesponnener Wolle..

  1. *g* – vielleicht hat sie das von der Mutter 😆 – nee das war jetzt nur ein Scherz.

    Das sieht toll aus – so ein Stirnband mag ich auch noch stricken. Und da fällt mir siedend heiß ein, dass Du ja nach dem Gewicht von den Handschuhen gefragt hast *gmrpf* – ich wiege die morgen mal aus und schreib es Dir dann, okay!

    hab noch einen schönen Tag
    Ute mit lieben Grüßen

    • huhu Ute…

      jaja, das hat sie wohl von der Mutter…das haste richtig erkannt…aber ich bekomme ja nicht mal mehr einen Socken ab…selbst meine Pulswärmer…einer war fertig, nächster Tag, weg….schon eine Nacht durch Berlin getrabt das Teil…hihi…..kommt noch bei dir….dreifach…grins…
      ja das Gewicht…das wäre nett…hab so viele Reste hier…

      liebe Grüße
      Tina

  2. Das sieht klasse aus 😉 Ich habe erstmal ganz verzweifelt unsere Wintersachen raussuchen müssen, jetzt bin ich auch gerüstet 😉 Aber so ein Stirnband fehlt mir noch, muss ich wohl mal ran an die Nadeln.

    Liebe Grüße und einen schönen Restadventsonntag wünsche ich dir

    Sandra

Kommentar verfassen

