neue Stränge gefärbt hab ich….


Feenzaubersee

Zitronwolle pro natura Bambus Schurwolle

Kiss from a Rose

Zitron Seide Bambus

Edes Hüttenzauber

Trekking Tweed

alle für meinen stash

und für Wollsüchteleien hab ich meinen Dawandashop mit neuer Alpacawolle und Sockenwolle bestückt.

Edes Hüttenzauber ist schon auf den Nadeln, Socken für Papa…..

11 Kommentare zu “neue Stränge gefärbt hab ich….

  1. Schöne „Farbferkeleien“ hast du da gezaubert. Werde gleich mal wieder in deinen Shop schauen. Es ist dann nur so schwer, standhaft zu bleiben.
    Lieben Gruß und einen schönen Abend, Petra

  2. Eine Färbung schöner als die andere!

    Welche Mengen färbst Du denn immer? Gerade, wenn man noch nicht weiß, was daraus mal werden soll, finde ich es immer schwierig. Man kann ja nicht mal eben nachfärben, wenn es dann doch nicht reicht…

    Liebe Grüße
    Zauberin

    • huhu Zauberin, ich färb immer nur einen Strang, ich will daraus ja Socken stricken, von daher färb ich immer bewußt, aber auch für Handschuhe, Mützen usw reicht die Wolle und größere Projekte stricke ich eh nicht oder selten, da reicht meine Zeit nicht….
      liebe Grüße
      Tina

  3. so so, alles für Dich gefärbt ! Was soll ich dazu sagen, vielleicht dass ich es auch immer so mach *hüstel*

    Toll sind sie. Der unterste ist mir so als erstes ins Auge gesprungen – toll dass Du ihn schon auf den Nadeln hast. *ganz gespannt bin*

    Und ja, ich hab in den Nachrichten das weiße Zeugs über Berlin runter kommen sehen – naja, in der Stadt ist der Zauber wirklich nur von kurzer Schönheit und Dauer.

    Bei uns ist alles bezuckert und ich hoffe auf MEHR

    sei lieb gegrüßt
    Ute

  4. Du färbst auch? Prima!
    Der Ede ist toll, der hat mich gleich angelacht. Auf den bin ich mal gespannt.
    Kennst Du das Spiel Animal Crossing? Da ist Ede ein Wildschwein… 😉

    Liebe Grüße
    Daniela

    • huhu Daniela, das Spiel kenn ich nicht, aber Wildschweine mag ich, die haben ganz liebe Augen….ja, ich färbe total gern und am liebsten verstrick ich auch meine eigenen Färbungen und verspinne natürlich auch, kann man ja nicht unter den Tisch fallen lassen….
      liebe Grüße
      Tina

  5. Liebe Tina

    da sind dir absolute Schmankerl gelungen besonders auf edes Hüttenzauber bin ich gespannt…

    Lieben Gruß
    Betty die jetzt noch eins Höher geht

  6. hallo tina,
    ganz lieben dank für deinen kommentar in meinem blog.
    ui, deine wollklexereien gefallen mir sehr sehr gut!!!!

    lg und eine schöne woche wünscht die emma

Kommentar verfassen

