Ghost of Samhain…


hat bis Jul gedauert, ehe er mir vom Rad sprang….

aber jetzt ist das Garn fertig und so schön….

Ghost of Samhain – Colors by Tinas Söckchen

Merino superwash 92gr. LL:246 m

für Socken leider zu wenig Lauflänge, aber ich werd trotzdem Socken daraus stricken, ich hab ja noch Reste von handgesponnenen Garnen, die müssen als Anfang und Abschluss herhalten….

erst hatte ich überlegt Handschuhe zu nadeln, aber dann kann ich das Garn ja nur kurz, im Winter tragen und das ist mir zu kurz…hihi….

ich wünsche euch allen einen wunderschönen Samstag..ich geh stricken…

4 Kommentare zu “Ghost of Samhain…

  1. Das sieht ja wirklich traumhaft schön aus. Wenn man das Bildchen anklickt und dann das Bild in groß kommt – hach einfach richtig schön. Da hat sich Dein geduldigeres Verzwirnrn doch so richtig gelohnt! 😉

    sei lieb gegrüßt
    Ute, die sich nun auf die Socken daraus freut. Biste schon dranne?

Kommentar verfassen

