Shopupdate….


ein Paar neue von mir gefärbte Kammzüge sind in meinen Dawandashop eingezogen

Merino superwash und Merino sw Nylon Mischung

für Wollsüchteleien……http://de.dawanda.com/shop/Elfenwolle

und in meinen stash ist ein Opal Hundertwasser Winterbild Polyp Wintergeist eingezogen

daraus entstehen Socken für meinen Exmann, daran nadel ich gleich weiter….

und jetzt wünsche ich euch allen einen schönen 4. Advent.

Ein Kommentar zu “Shopupdate….

  1. Wenn ich noch so viele Kammzüge im Schrank liegen hätte, …. wüsste ich ….. was ich bestellen würde. Schön sind deine Färbungen geworden.
    Lieben Gruß, Petra

Kommentar verfassen

