Opal Harry und Ron…


sind mir von den Nadeln gesprungen

Opal Harry Potter Harry und Ron

Gr.44

64Maschen Nadel Bambus 2,5

jede 4. Masche links

sie sind noch rechtzeitig fertig geworden, um gestern die Reise zu meinem Sohn anzutreten, so hatte ich dann doch für alle meine Kinder und den Exmann Socken….

Ganz gleich sind sie nicht, da ich keinen ganzen Rapport abwickeln wollte, wußte nicht, ob die Wolle dann reicht für so große Füße…..also ist ein kleiner Versetzer drin….

Die Farben und Musterung gefallen mir super gut und mein jüngster Sohn hat sich als Harry Potter Fan natürlich riesig gefreut….

6 Kommentare zu “Opal Harry und Ron…

  1. Also die waren jetzt aber fix von der Nadel, an den Weihnachtstagen strickt es sich aber auch sehr gut 😉
    Schön sind sie geworden, ich habe für meinen Großen mal den Draco gestrickt, aber der Ron hier sieht auch sehr gut aus.

    Liebe Grüsse
    Sonja

  2. Tolle Socken sind das geworden, Farben und Musterung gefallen mir ausgezeichnet. Auch die Socken für deine Schwester sind ganz prima geworden, toll wie sie am Fuß wildern.

    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für 2010 und schicke liebe Grüße mit
    Gaby

Kommentar verfassen

