Edes Hüttenzaubersocken…


Socken Paar 2/2010

Tinas Söckchen Colors Edes Hüttenzauber

Zitron Trekking Tweed

Gr.43

Nadel:3,0 Knit Pro

wiedermal zu klein geworden, aber da ich ja Sockenbestellstau habe passen sie meiner Freundin und die braucht auch dringend warme Wintersocken.

Die Wolle und die Färbung gefallen mir sehr gut, das Bild geht anzuklicken, dann wirds größer…

Jetzt werd ich endlich  Größe 45 für meinen Vater in Angriff nehmen…..Maßband hab ich ja hier liegen, benutzen muss ich es nur mal…

Danke für die lieben Kommentare, ich freu mich immer riesig über jeden einzelnen…


3 Kommentare zu “Edes Hüttenzaubersocken…

  1. Einen wunderschönen Farbverlauf haben diese Socken. Viel Geduld wünsche ich dir beim Stricken der Größe 45, das wäre fpür mich eine richtie Herausforderung :-))).
    Lieben Gruß, Petra
    Die Noro hat die Farb-Nr. 236. Gekauft in der Fadeninsel in Berlin.

  2. Die Färbung hat mir gleich so gut gefallen, und ich muß sagen als fertige Socken gefällt sie mir noch besser 😀
    Also Socken in Größe 45 sind wirklich kein Spaß, aber was tut man nicht alles für die Lieben 😉

    Liebe Grüsse
    Sonja

Kommentar verfassen

