Winters Sunset…..


so schön wie der Sonnenuntergang…..

Winters Sunset – Merino sw/Nylon

111gr. 380m


ich bin so begeistert, Bild geht grüßer bei Klick, das ist wirklich Sockenwollstärke geworden, jippi und ich hab sie schon auf den Nadeln…..also die Merino Nylon ist ja ein Traum an Weichheit….

Damit hab ich mein erstes Garn dieses Jahr fertig, hab mir ja mindestens eines pro Monat vorgenommen, aber lieber wären mir zwei, mal gucken. Gefärbt hab ich die Wolle wirklich bei einem Sonnenuntergang im Dezember…..das sind wahrlich die Farben des Himmels geworden…..

ich Grüße euch alle ganz lieb

8 Kommentare zu “Winters Sunset…..

  1. wow, das sieht auf den ganz Großmachaufnahmen gigantisch schön aus. So toll verzwirnt. Eine Suzie wäre bei Dir wirklich gut aufgehoben und genutzt.

    Und nimm Dir nicht zu viel vor, es kommt ja sowieso immer etwas anders und es muss auch Luft für Spontanität bleiben. Ich bin damit immer etwas vorsichtig, obwohl es ja auch nicht schlecht ist, wenn man sich etwas Richtung gibt. 😉

    So, die Finger sind bunt- die Kammzüge auch (hab gleich einen für mich mitgemacht). Ob die allerdings verwandt sind mit Deinem tollen Strang, das werd ich wohl erst sehen, wenn sie trocken sind! *g*

    sei lieb gegrüßt und umärmelt
    Ute

    • oh toll…. da bin ich ganz neugierig…..freu

      neenee ich mach nur wie es mir Spaß macht, momentan hab ich richtig Bock aufs Spinnen…..aber einen will ich schon jeden Monat schaffen, liegen ja so viele tolle hier und bald kommt noch einer dazu……freu

  2. Liebe Tina,
    damit mein Stash Kammzüge endlich mal kleiner wird, wäre es eine gute Idee, jeden Monat einen davon zu verspinnen. Mal schaun, vielleicht beginne ich am Wochenende damit. Dein Gesponnenes ist wunderschön geworden, die Farben sind einfach herrlich. Ich bin schon gespannt auf ein Bild von den Socken davon.
    Lieben Gruß, Petra

  3. Ein bildschönes Garn – sieht herrlich entspannt aus und hat tolle kalte Farben 🙂
    Und das Du den Kammzug eins drüber nun als nächstes spinnst, ist genau richtig 🙂
    Einen lieben Gruß
    Steffi 🙂

  4. Wunderschön, und wie das glänzt. Ich freue mich schon darauf was angestricktes zu sehen 😉
    Spinnen dauert schon ein Weilchen, das habe ich auch schon gemerkt, aber sich ein Garn pro Monat vorzunehmen ist eine Gute Idee 🙂

    Liebe Grüsse
    Sonja

Kommentar verfassen

