passend zum Wetter….


hab ich Winters Sunset fertig genadelt….

Winters Sunset

Socken Paar 3/2010

Colors & handspun by Tinas Söckchen

Merino sw/Nylon

Gr.41

Nadel: 2,5 Bambus

60 Maschen

so schön und ganz kuschelig…..

es ist Ar…kalt hier….Minus 8 Grad am Mittag…….die Sonne lacht und ich bekomme heute Abend meinen Winters Sunset…..

jetzt werd ich mich mal an die Farbtöpfe schwingen….für mein Shopupdate…..ganz viel Wolle wartet hier, ich freu mich…..nachher aufs Sofa kuscheln und stricken…..

ich wünsche euch allen ein schönes warmes Wochenende und schicke denen, die draussen arbeiten müssen ganz viele Wärmeengelchen…

13 Kommentare zu “passend zum Wetter….

  1. Die sind aber richtig schön geworden, ganz tolle farben 😀
    Viel Spaß beim färben und stricken, bei Minus 8°C ist das auch die beste Beschäftigung 😉

    Liebe Grüsse
    Sonja

  2. Mhhhhh – ganz ganz herrlich. Ein super schönes Sockenpaar mit tollen Farben.
    Du könntest ruhig ein paar Minus Grade rüber schicken.
    Hier ist es soooo mild – bahhhhh…
    Ganz lieben Gruß zum Wochenende an Dich
    Steffi 🙂

  3. Das ist ein ganz wunderschönes Paar geworden, die Farben sind toll und überhaupt. Eine wirklich schöne Arbeit!
    Bei uns ist es auch ordentlich kalt und gestern kam das Thermometer auch am Tag nicht über -8 Grad hinaus. Aber ich mag den Winter!

    Liebe grüße
    Gaby

  4. Die sind die ja so gelungen. Sie erinnern mich an mein Pet Rhino Paar – sind doch irgendwie die gleichen Farben und die haben was.

    Der Winter ist ja dankbar für uns Strickerinnen, können wir ALLES gebrauchen *gg*

    und jetzt kommt der liebe Gruß aus einer lausig kalten Ecke (obwohl, ich glaub heut nacht wars überall so extrem frostig)

    die Ute

    • ja, bei dir ist es wohl immer noch bissel kälter…aber hier waren es auch minus 19 Grad, das kann sich sehen lassen, ich bin heute morgen mit Bettdecke zur Heizung und hab erst mal angedreht und gewartet bis es warm wird…das mach ich sonst nie…..folglich muss es kalt sein….

      liebe Grüße

Kommentar verfassen

