Pulswärmer 1/2010


meine ersten Pulswärmer hab ich gestrickt…nur für mich und…ich hab den Daumen hinbekommen..jippi….

Wollresteverarbeitung, ich liebe es bunt….Anleitung gibt es bei Ingrid

ohne den Zopfknoten, ich find den auf bunter Wolle zu viel.

Gestrickt sind sie mit einem Spulenrest Singlegarn Merino extrafein und dazu ein extradünner Spulenrest von den Sockengarnen

der untere ist schon ein paar Tage fertig und wurde von mir schon probegetragen…fantastisch…ich hatte warme Hände und der Liebste auch, er hat seine Finger vorn hinein gesteckt….hat gepasst…grins.

Schön find ich den Umschlag, der ist wirklich praktisch.

und jetzt noch Bilder meines Frühlingseinbruchs…..

Tulpen…ganz in weiß….wie schön sie blüht…

Bilder gehen anzuklicken,,,,sind nachts aufgenommen…nicht das ihr denkt ich bin in den Keller gezogen….hihi

wünsche allen einen kreativen Restsonntag….


7 Kommentare zu “Pulswärmer 1/2010

  1. Die kannst du bei diesem Wetter sicher gut haben. Schön bunt und schick sehen sie aus.
    Hab eine schöne Woche und sei ganz lieb gegrüßt, Petra
    Vielen Dank für deine lieben Kommentare bei mir

  2. ooooo….ich habe ja ganz viel verpasst….soviele schöne teile und du warst mega fleissig…und dann die schöne wolle und fasern…uuuuuuuui…ich muss hier unbedingt häufiger nachlesen!!!
    liebe grüsse lee-ann

  3. So bunt finde ich sie auch total witzig und
    sie sehen auch richtig toll wärmend aus…
    Ich glaube, solche stricke ich mir auch noch 🙂
    Einen lieben Gruß
    Steffi 🙂

  4. Tina, was sehen die auf den Bildern schon warm und kuschelig aus ❗

    In meinem Inneren knarzt ja immer kurz bei so ungleichen Teilen was, aber der Rest schreit jahhhhhhhhhh!! Das sieht toll aus!

    schon mal hier einen „eisigen“ Gruß 😉 :mrgreen:

Kommentar verfassen

