eine Mütze für den Frühling….


durch die Blume

Zauberball durch die Blume

Anleitung bei Sandra

die ist für mein Töchterchen und sie steht ihr super, passt und wird bereits ausgetragen….

ich hab genau nach Sandras Anleitung gestrickt, nur eine Nadelstärke größer genommen nach dem Bündchen…, die Wolle verstrickt sich gut, ich hatte auch noch etwas übrig, so dass ich diese Mütze noch mal länger aus einem anderen Zauberball stricken werde, ich mags mehr wenn es hinten über hängt. Aber Töchterchen wollte es genau so und ihr stehen diese Mützen auch sehr gut.

Jetzt widme ich mich wieder meinem Strickkorb, es geht schleppend vorwärts und schwarze Socken stehen auch noch an….huuuuu…

zieht euch warm an….ich war heute Morgen ne Runde um den Block…minus 19 Grad…fühlt sich an wie Bisse im Gesicht, der Frost nagt, jetzt versteh ich das erst….grins…

grüße euch alle

Tina

15 Kommentare zu “eine Mütze für den Frühling….

  1. Auch hier will ich ein Lob da lassen! Die sieht total irre aus, das Garn ist ja ein Traum! Aber ich halte mich noch zurück *lach*… noch! 😉

    Liebe Grüße
    Sandra

  2. Hallo Tina!
    Das ist ja mal ein sehr interessanter Zauberball, sieht schon sehr nach Frühling aus. Das kann man gebrauchen bei – 7° Außentemperatur am hellichten Mittag. Und die hübsche Mütze kann Dein Töchterlein gut gebrauchen. 🙂

    Liebe Grüße
    Daniela

  3. Hier schreit es ja geradezu nach Frühling, eine tolle Mütze ist das geworden 😀
    Und minus 19° sond wirklich happig, da kanns schon mal „beißen“ 😉

    Liebe Grüsse
    Sonja

  4. also ich bin mir absolut sicher, dass du zaubernadeln bei dir beherbergst!!!!!
    so0o0o0o flinkes stricken…….fabulosius!!!!!!!!!
    und so0o0o0o schööööne wolle noch dazu!!!!
    bei dir lacht der frühling!!!!!

    emma

  5. Die Mütze sieht ja toll aus. Habe die auch für meine Tochter gerade auf den Nadeln. Sie ist schon happy drauf. Aber da muß es eine Dunkle sein.
    Meinen Zauberball werde ich zum Tuch vernadeln für mich.

    LG Asti

Kommentar verfassen

