angestrickt….


hab ich auch mal wieder…..

Painters Darling – daraus entstehen Fingerhandschuhe…eine neue Herausforderung….

und

Pulswärmer im Ajourmuster

das Garn ist ein Mohair mit Polyanteil von Lana Grossa, hat mir so gut gefallen und Mohair wollte ich schon lange mal stricken…..sehr kuschelig, schön für den Frühling, das Lila ist noch dunkler als auf dem Foto.

9 Kommentare zu “angestrickt….

  1. Liebe Tina,

    Du warst ja heute schon bei mir im Färberhaus – jetzt besuche ich Dich bei Dir 🙂
    Das Garn für die angehenden Fingerhandschuhe gefällt mir besonders gut. Zeigst Du uns die Handschuhe wenn sie fertig sind? Das wär klasse!

    Noch ein schönes und eiskaltes Wochenende wünscht Dir
    Annette

    • ich hoffe ich bekomme die Handschuhe noch fertig bevor der Winter uns verlässt, es stapeln sich auch die Sockenanfragen…huch….aber wenn, dann zeig ich sie gern….

      bei uns ist das Wochenende windig…..schönes Kopfschmerzwetter…trotzdem werd ich es genießen….innen drin….liebe grüße

  2. Huhu liebe Tina!

    Deine Gesundheitsherzchen haben gewirkt. Aber den großen Aufschwung gab mir heute, daß ich meinen Traumkaffeevollautomaten bekommen habe. Keine Wünsche bleiben da mehr offen.
    Aber nun zu Deinen Angestrickten. Die Handschuhe kann ich mir schon wieder total hammer vorstellen. Ist ja eine Traumfarbe. An die Fingerchen habe ich mich noch nie gewagt. Wäre ne neue Herausforderung. Aber die lieben wir ja. 🙂

    LG Asti

  3. Auf die Handschuhe bin ich ja mal voll gespannt – die angestrickte Mini-Version ist nämlich total schön, ich kann es kaum erwarten, die fertigen Handschuhe angucken zu dürfen!

    Richtig schöne Farben und die Wolle sieht so kuschelig weich aus, da hätte ich auch gerne ein Paar Handschuhe davon :), richtig praktisch, bei diesem eisigen Winterwetter!
    🙂

    WUNDERSCHÖN!

  4. Deine Fingerhadnschuhe werden eine geniale Farbe haben. Ich freue mich schon auf die Fotos. Aber auch die Pulswärmer gefallen mir. Lila fotografiert meine Cam auch immer nicht so gut.
    Hab einen schönen Sonntag und sei lieb gegrüßt, Petra

  5. na mit Löchern im Gestrick hab ich es ja nicht so, deswegen schmeiß ich mich kommentarmäßig mal auf den oberen. Und das ist ja ein wahrer Leckerbissen. So ein genialer weicher Farbverlauf. Das sieht wunderschön aus.

    so, ich schmeiß jetzt die Damen aus den Federn und wohl gleich raus in den Schnee. Ich weiß gar nicht, ob wir zur Schule und zum Kindergarten durchkommmen. Unmengen von Schnee auf dem Boden und in der Luft. Es ist auch ganz ganz still draussen! 😯

    lieben Knuddeler
    die Ute

Kommentar verfassen

