Waldeulen…


hab ich für meinen stash gefärbt….

Zitron 6-fach Wolle

damit ich endlich warme Füße habe…

aber vorher liegt hier noch einiges an…

diese schwarzen Angestrickten – Lana Grossa Meilenweit für die Tochter einer Freundin

da will ich eisern dabei bleiben auch wenn es nur schwarz ist und ich lieber Farben hätte….

ich grüß euch mal alle und bedanke mich für die lieben Kommentare…ich hoffe ihr schneit nicht ein….hier ist noch…..nichts…..

ich hab grd bissel gefärbt, für die Frühlingslaune…mal gucken was da heut so aus mir raus wollte, man sieht es eh erst wenn sie trocken sind….

jetzt geh ich ne Runde durch die Blogs mit nem leckeren Kaffee und danach aufs Sofa stricken…..



6 Kommentare zu “Waldeulen…

  1. Huhu Tina!

    Was für schöne Waldeulen. Na dann sind Deine Füßchen auch bald warm verpackt. 🙂
    Hier schneit es auch noch nicht. Im Gegenteil es fängt an zu tauen. Na mal sehen, ob der Winter noch mal so richtig zu uns zurückkommt.

    LG Asti

  2. Huhu Tina,

    ja, die Waldeulen sind wunderhübsch geworden – was für zauberhafte Frühlingsfarben!!! Bei dem Wetter da draußen – ja, wir sind noch eingeschneit 🙂 und diese Nacht sind ca. 2 cm Neuschnee dazu gekommen – kann man alles brauchen, was die Füße so richtig schön wärmt!
    Und bei diesen tollen Waldeulen dürfte das Stricken ja fix vonstatten gehen :)!!

    Richtig toll, bin total neidisch auf diese schönen Strängelchen!!!! Wow!

    Die schwarzen Socken sehen auch fantastisch aus! Ich staune, wie Du es durchhälst, mit nur einer Farbe zu stricken – die Sockis ziehen sich wie Kaugummi, gell? Ich habe gerade ein Paar Sockis ganz in weiß (allerdings einige hellblaue Perlen eingestrickt) fertig bekommen und muss sagen, ich bin total froh, dass sie fertig sind!!! Mit bunter Wolle geht es wirklich schneller, aber so ganz in weiß mit Secret-Shell-Muster gefallen sie mir natürlich auch total gut – da es Verschenkesockis sind, werden sie jedoch bald meinen Strickkorb verlassen müssen 😦 …

    Ich wünsche noch viel Spaß beim Stricken,
    freue mich schon auf die Anstrickbildchen der Waldeulen,

    hab eine schöne Zeit,
    liebe verschneite Grüße,

    Katrin

  3. Deine Waldeulen sind superschön geworden. Du bist wieder einmal richtig fleißig gewesen.
    Schwarze Wolle ist mir ein Greuel, wenn ich sie verstricken sollte, da machen meine Augen nicht mehr mit.
    Lieben Gruß, Petra

  4. *ürgs* – irgendwas geht da rum mit den schwarzen Socken – manno man! Da drück ich Dir mal die Daumen, dass Du schnell durchkommst!

    Aber Deine Waldeulen (was für ein schöner Name) sind ja auch wieder toll. Ich bin wirklich sehr sehr froh, einen Strang von Dir hier zu haben – ja ja!!! 😉

    sei lieb gegrüßt
    Ute

  5. Die Waldeulen könnt ich Dir glatt klauen 🙂 Ist das ein schöner Strang!
    Na und schwarze Socken…. da muss man ja wirklich durchhaltevermögen habeb 😦
    Ganz lieben Gruss
    Sabine

Kommentar verfassen

