aus der Hand gerissen….


wurden mir diese Pulswärmer

Pulswärmer 2/2010

Ajourmuster

Nadeln: 4,0 Bambus

Garn: Lana Grossa New Kid

das Foto ist ein Schnellschuss…Töchterchen wollte sie nur mal anprobieren und nun sind *meine* Pulswärmer verschwunden, gehen sich Berlin angucken an Töchterchens Armen und stehen ihr ja so gut…da muss Mutter ein Einsehen haben…..lächel

Gut, dass ich noch mehr von dieser Wolle habe….

die sind aber auch sowas von kuschelig…34cm lang gestrickt mit 36 Maschen, das Muster lässt sich gut merken, es ist aus einer Sabrina Special,

sonst:

meine Handschuhe sind dem Ribbelmonster zum Opfer gefallen, viel zu groß…deshalb hab ich kurzerhand aus dem Handschuhprojekt ein Baktusprojekt werden lassen, der Hals will ja auch warm gehalten werden….und Handschuhe brauch ich erst im nächsten Winter wieder und außerdem mag ich Fingerhandschuhe eh nicht und auf der Arbeit brauch ich die Finger auch frei und ich hab doch jetzt die superlangen superwarmen Pulswärmer, die ich umklappen kann…..da frag ich mich…wozu hab ich die Handschuhe eigentlich begonnen….?????

Okay, vielleicht bin ich im nächsten Winter reif für Fingerhandschuhe…..mal gucken….

grüße euch alle, nicht zu viel Schnee…..bissel Sonne…und viele Ideen


Advertisements

5 Kommentare zu “aus der Hand gerissen….

  1. Hallo liebe Tina!

    Ach noch eine Mutti, die sich vom Töchterchen die schönen Sachen abschwatzen läßt. 🙂 Aber man kann Deine Tochter bei den Pulswärmern verstehen.

    Ein Baktus nutzt Du eh mehr wie Handschuhe. 😉 Geht mir zumindest so. Wahrscheinlich habe ich mich deshalb auch noch nie an Handschuhe gemacht. Deine Wolle kann ich mir aber schon wunderschön als Baktus vorstellen.

    LG Asti

  2. Die sind aber auch zu schön, kein wunder das sie die haben wollte ;-O
    Und das sie weich sind das sieht man schon am Foto 🙂

    Ich habe letztes Jahr auch mit Handschuhen angefangen, und nun liegen sie in der Ecke…ich bin mir nicht sicher ob ich die jemals fertig stricke, aber man muß alles mal probiert haben 😉

    Liebe grüsse
    Sonja

  3. Ja, so ist das – ständig wird einem immer alles aus der Hand gerissen 🙂
    Die hätte ich dir aber auch gerne abgenommen, die sehen sooo kuschelig aus

    Lieben Gruß und noch einen schönen Restsonntag
    Katrin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s