Annas Socken….


Paar 6/2010

Lana Grossa Meilenweit schwarz uni

Gr.36/37

Nadel 2,75 Knit Pro

für Anna

schnell noch geknipst und gestern schon der Besitzerin übergeben und gleich angezogen….Anna, die Tochter meiner Therapeutin, hat in der Schauspielschule immer kalte Füße und wünschte sich ein paar Socken in Schwarz, da nur schwarze Kleidung dort erlaubt ist……

Strapazierfähig wird die Wolle sicher sein, aber mein Favorit ist sie nicht…., der PA Anteil ist mir zu stark fühlbar und besonders weich fand ich sie auch nicht…..



5 Kommentare zu “Annas Socken….

  1. Wow, die sind einfach wunderschön!!!

    Und in schwarz auch sehr edel – nur stelle ich mir das Stricken in einer Farbe dann doch recht langwierig vor?!

    Aber voll toll – die würde ich auch nehmen wollen :)!

    Liebe Grüße,
    Katrin

  2. Schwarze Socken gefallen mir immer supergut. Nur stricken mag ich sie nicht, kann die Maschen immer so schlecht erkennen.
    Hab eine schöne Woche und sei lieb gegrüßt, Petra

Kommentar verfassen

