der Frühling macht Farben….


für meinen stash hab ich letzte Woche wieder mal ein bissel Nachschub gefärbt…..

one without a name

sw Merino/Nylon

Eispalast

Norwegia Sockenwolle

Dartmoor

Norwegia Sockenwolle

Spinning my fantasies

Norwegia Sockenwolle

Veilchen und Löwenzahn

Norwegia Sockenwolle

und wenn ich so in den sonnigen Morgen gucke, hab ich gleich wieder Färbelust….meine Kisten haben aber auch ne Menge Luft drin…..lächel….

habt ihr heute Morgen die Vögel bemerkt, wie schön und laut sie zwitschern….toll, das hört sich nach Frühling an, jetzt fällt das richtig auf, nach der Stille des langen Winters und am Samstagmorgen ist es selbst hier gegenwärtig, derAlltagslärm verschiebt sich um ein paar Stunden…

ich möchte mal in den Wald fahren, am Morgen, das Konzert genießen…..

liebe Grüße an euch und ein wundervolles mildes Wochenende, mit vielen Strickerfolgen….

Tina

9 Kommentare zu “der Frühling macht Farben….

  1. Hi Tina,
    wunderschön hast du gefärbt. Wenn ich diesen Kammzug so sehe, würde ich den am liebsten gleich verspinnenn – so schöne Farben. Hoffentlich lässt du den nicht lange liegen.

    Liebe Grüße
    Gerlinde

  2. ach Tina, wenn Du färbst kommt richtig Glanz in meine Augen! Sowas von schön, der Kammzug – das hat er aber nicht verdient ohne Namen zu bleiben. Ich hör grad t.a.t.u. hoch und runter und die Musik ist genau so kräftig wie diese Farben! 😉

    Ansonsten ist der Löwenzahn und Veilchen ja so wunderbar zart – gefällt mir !

    na dann schick doch mal ein paar Vögelchen rüber, allerdings vergeht denen dann wohl ihr Gezwitscher – minus 3° und leichter Schneefall – aber ich bin sicher, irgendwann gibt es auch hier den Frühling! 😆

    einen lieben Gruß und ein schönes Wochenende für Dich
    Ute

  3. Ich verstehe, dass du lust auf neue farben hast…du hast da super toll gefärbt. Ich verspinne auch gerade eine merinowolle die von rita gefärbt wurde. Im wald war ich auch mit den hunden und jetzt wird pause gemacht!!!
    liebe grüsse lee-ann

  4. ich nehm den kammzug, auch namenlos!!! ;-)adresse findest du im blog… *plinker*
    und was soll eigentlich ‚ach neee‘ heissen??? *rofl*
    allerherzlichste wochenendgrüße aus dem
    farbwunderland
    alice 😀

  5. Ganz wunderbar… vor allem der Kammzug. Bildschön ist der geworden und darf auf keinen Fall erst in die Kiste wandern. Also erst mal schnell die „Altlast“ vom Rad und dann nix wie rauf damit 😉

    Liebe Grüße
    Gaby

  6. Ohhhh – da haste aber wieder toll gefärbt….
    Ich finde sie alle alle alle schön.
    Löwenzahn und Veilchen und auch Spinning my fantasies… – hmmmm. Und ich bin ja immer fürs Anspinnen und Anstricken 🙂
    Ganz liebes Grüßchen
    Steffi 🙂

Kommentar verfassen

