Opal Schafpate….


endlich wieder ein Paar Socken von den Nadeln……

Paar 8/2010

Opal Schafpate

Gr.39

für meine Mum

Nadeln: Bambus 2,5

60 Maschen, jede 5.links

Die Opal Schafpate vernadelt sich super, sowas von weich und kuschelig…das hat Spaß gemacht…..da werden noch ein Paar Knäuel hier einziehen….

die Socken wandern nächste Woche aus, Mum hat Geburtstag und die Socken machen doch schon Lust auf Frühling……

ich grüße euch alle, wünsche einen sonnigen Tag und bedanke mich für die vielen lieben Kommentare…

Tina

9 Kommentare zu “Opal Schafpate….

  1. Die Socken würde ich jetzt gerne an meinen Füssen haben! Hier ist schon wieder Dauerregen!
    Ich finde die Schafpatenserie auch sehr sehr schön. Bei mir werden da sicher auch noch ein Paar Knäuele einziehen. Ein wirklich schönes sonniges Paar ist das!
    Ganz lieben Gruss aus Holland
    Sabine

  2. Hmmm, der ist schon so richtig sommerlich-fruchtig *lach… total schön… und das Knäulchen wird von mir auch noch verstrickt – auf jeden Fall 🙂
    Grüße Dich lieb
    Steffi 🙂

Kommentar verfassen

