anstricken geht immer….


die Waldeulen hab ich angestrickt….mit Muster aus dem Buch the little box of socks….Basket Check Socks..

gefällt mir richtig gut mit dieser Färbung, lässt sich leicht merken, das Bild ist ein bisschen hell, aber wenn dann schon mal die Sonne scheint…..lächel…

die Socken werden für mich……

ich wünsch euch einen schönen frühlingshaften Sonntag….hier hängen dicke Wolken am Himmel….ich mag lieber die Sonne sehen, mal gucken, ob die sich heute noch vorwagt….

Tina

7 Kommentare zu “anstricken geht immer….

  1. Hallo Tina!

    Und ich freue mich immer, wenn Du Socken anstrickst. Die Socken werden ja richtige Gute-Laune-Socken. Das Muster paßt auch prima dazu.

    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntagnachmittag! Nadle schön!

    LG Asti

  2. walseulen klingt ja eigentlich nach braun und so…aber deine kunterbuntige wolle ist genau richtig damit der frühling kommt!!!!!

    wunderherrlich!!

    liebe grüße und ganz viel danke, für deine lieben worte!!!! die passen immer genau!
    emma

Kommentar verfassen

