Thankfull……


ist vom Rad gehüpft…..

Garn Nr. 7 – Thankfull – sw BFL

handspun by me, colors by Socksstreet

132gr. / 453m

freu…ganz doll danke an Ute….haste toll gefärbt….hat sich super spinnen lassen, es ist etwas grüner als auf den Fotos und das reicht garantiert für Socken, freu freu, mein erstes BFL gesponnen und auch zum verstricken….

so, das war mein Februargarn, da hab ich gestern den ganzen Tag mit Fleiß verzwirnt….damit es auch noch im Februar von der Spule kommt….

Link einfügen funzt bei mir nicht mehr, keine Ahnung, geht schon seit Tagen nicht….Ute…weißt ja das ich dich meine….

ich wünsche euch einen wundervollen Tag

Tina

9 Kommentare zu “Thankfull……

  1. Ein wunderschönes Garn hast du da gesponnen. Ich bin schon auf Anstrickbilder von diesem Garn gespannt.
    Hab einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt von Petra

  2. Der ist ja wirklich ganz ganz bunt geworden. Und Du spinnst echt toll. Das ist ja wieder so gleichmäßig.

    sei lieb gegrüßt
    Ute

    Das mit dem Verlinken passt schon *grins*

    Du markierst ein Wort, wenn Du Deinen Artikel schreibst oder bearbeitest und klickst dann auf dieses Kettenglied-Zeichen (oder was das auch immer sein soll). Noch netter ist, wenn Du Deine Artikel mit dem Windows Live Writer schreibst, viel komfortabler! 😉

  3. Hallöchen!

    Da habt ihr aber eine tolle Gemeinschaftsarbeit hinbekommen. Die Färbung ist toll und Du hast es super gesponnen.
    Nun heißt es also anstricken. Aber laß mal, ich komme beim Anstricken auch nicht nach. *lach*

    LG Asti

  4. Oh ist der schön geworden! Hast du klasse versponnen. Und die Länge reicht auf alle Fälle – da bekommst du ja noch locker größere Kindersocken raus.
    Meiner ist fertig gesponnen – jetzt muß ich nur noch verzwirnen 😉

    Liebe Grüße
    Gerlinde

  5. Pingback: Thankfull « lanasocks

Kommentar verfassen

