Walking in the air…


hab ich angenadelt…

mein Töchterchen hat sich die Wolle ausgesucht, wieder ein Paar Mustersocken…. Shadow Rib aus dem Buch the little box of socks….

das Muster lässt sich super stricken und es gefällt……

das Wetter eher nicht….schon wieder Schnee und Eiskratzen…..brrrrr…..

heute hat meine Mam Geburtstag…die Schafpaten Socken sind unterwegs, hoffe sie kommen auch pünktlich an…..

ich wünsche euch einen wunderschönen Freitag…..

Tina

4 Kommentare zu “Walking in the air…

  1. Hallo liebe Tina!

    Da hat sich Deine Tochter aber schöne Socken ausgesucht. Das Muster sieht echt interessant aus und Du verlockst mich noch zu dem Buch, wenn das hier mit dem Zeigen so weitergeht.
    Wünsche Dir einen schönen Start ins Wochenende!

    LG Asti

  2. ein tolles muster….ich suche gerade ein einfaches für einen neuen hundemantel…..das wäre was….den stricke ich ja auch wie eine socke!!!
    liebe grüsse lee-ann

  3. Ha, die Box hab ich auch, aber das Muster ist mir bislang noch nicht so ins Auge gestochen. Hat sich nun geändert. *lach*
    Danke für die Anregung.

    LG
    Linda

Kommentar verfassen

