Socken Paar 10/2010…


sind fertig…

Walking in the air

Gr.39

für mein Töchterchen

Muster: shadow rib socks aus the little box of socks

6 fach Wolle gefärbt von mir

oben 52 Maschen später 56 Maschen

Nadeln: 2,75 Knit Pro

wieder Socken für mein Tochterkind, morgen fliegt sie nach Kanada und das gab es noch mal Socken vorher…..das Muster gefällt mir sehr gut….das werd ich für mich auch noch einmal anschlagen….

so….jetzt auf in die Ostergeschenkeproduktion….Socken für meine Jungs…..und für mich ist auch was auf den Nadeln und natürlich fürs Töchterlein….das wird ihr dann die gelbe Brieftaube bringen….

hier scheint die Sonne, es ist zwar sehr kalt….aber immerhin mal den Kopf ins Licht halten…das tut gut….ich hab heute noch einiges vor…ganz zu schweigen, hat mich doch ein Anginabakterium erwischt…ich habs schon aus mir rausgeprügelt und nun isses auf dem Abflug…..aber trotzdem noch ein bisschen vorsichtig mit viel Tee und Bonbons und Einreibung….

macht euch einen schönen Tag

Tina


8 Kommentare zu “Socken Paar 10/2010…

  1. Hallo Tina!

    Das Paar wird sich in Kanada wohlfühlen. Ist ja super geworden und das Muster gefällt mir. Irgendwann gönne ich mir die Box auch mal.
    Schön, daß Deine Angina schon auf dem Abmarsch ist. Mir geht es immer noch bescheiden und das Stimmchen ist noch nicht wieder kräftig da. Aber wird schon werden.

    LG Asti

  2. Schön sind sie geworden und in canada wirds ihnen gefallen!!! Gute besserung wünsche ich dir…..bei mir sind die bakterien und viren gar nicht gelandet…..da bin ich schon froh…
    liebe grüsse lee-ann

  3. Ja, die Socken sind wirklich klasse geworden! Die Socken haben’s gut – die dürfen nach Kanada… 😉

    Ich wünsche Dir gute Besserung!

    LG
    Annette

    P.S.
    Die Sockenbox scheint ja ganz gut zu sein, oder? Sind die englischen Beschreibungen einfach zu verstehen?

  4. Dann ist Dein Töchterchen ja gut versorgt in Kanada, und handgestrickt Socken haben doch ein bischen was von Heimat 🙂
    Die Farben finde ich total schön, und das Muster passt sehr gut dazu 😉

    Liebe Grüsse
    Sonja

  5. ohhhhhhhhhhhh So weit reist Dein Töchterchen – nicht schlecht. 🙂

    Schöne Socken sind es geworden – das Shadow Rob hatte ich auch mal auf den Nadeln, dann aber geribbelt, weil es einfach zu lange liegen geblieben ist 😐

    sei lieb gegrüßt und hab einen schönen Tag
    Ute

  6. Liebe Tina,
    ich wünsche dir gute, gute Besserung. Die Socken sehen wunderschön aus. Ganz herrliche Farben haben sie. Nach dem Muster werd ich auch mal schauen hab das „Buch“ nämlich auch.
    Hab noch einen wunderschönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt von Petra

  7. Das ist wirklich ein tolles Muster auf toller Wolle
    Komisch ich merke immer mehr das das Buch doch einige Muster hat die ich schon kenne ……..

    Liebe Grüße
    Und ganz lieben Dank für deine Kommentare bei mir
    Betty

Kommentar verfassen

