Ostervorbereitungen…


Winter Storm hab ich angestrickt….es sollen Ostersocken für meinen Sohn werden….gefällt mir super gut die Färbung bin ich zufrieden….

Meine Erkältung scheint sich nicht entscheiden zu wollen…ich muss ihr auf die Sprünge helfen und klarmachen, das ich nicht ihr zu Hause bin….dann klappt es auch mit dem Stricken wieder besser….

Hier scheint die Sonne…das zumindest finde ich sehr schön…die Temperaturen allerdings sind sehr kühl….das muss doch jetzt nicht mehr sein….wer hat nur diesen Winter bestellt, es kommt mir vor, wie das Märchen vom süßen Brei…..grins

ich wünsche euch einen wunderschönen Tag

Tina

Advertisements

11 Kommentare zu “Ostervorbereitungen…

  1. ja das mit den Erkältungen nervt diesen Winter und man kann echt froh sein, wenn man mit der milderen Sorte davon kommt !

    Toll werden sie Deine Socken – sooooooooo schöne Farbkombi – irgendwie vereinst Du immer ganz andre Farben miteinander!!!

    Und mich juckt es auch so langsam – man merkt es einfach – Ostern und Frühling, das steht im Kalender – müssen wir nur noch draußen Bescheid sagen 😀

    sei lieb gegrüßt
    Ute

  2. Hallo liebe Tina!

    Auch ich wünsche Dir gute Besserung! Ich hoffe, daß ich meine blöde Lungenentzündung auch bald wieder los bin. Nachts ist im Moment kein Schlaf möglich.

    Deine Socken sind toll geworden oder besser gesagt die Färbung ist toll. Warum wildern die nur alle immer so schön bei Euch. Ich schaffe nur einreihige Ringel.

    Bin auch gerade am Socken stricken für Ostern. Grasgrüne Socken für meine Tochter.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und hoffentlich auch das letzte Winterwochenende!

    LG Asti

  3. Sind das schöne Farben!!!!!! Herrlich Socken werden das.
    Hoffentlich zieht deine Erkältung bald aus. Hast du ihr schon die Kündigung geschickt? Aber im Ernst, momentan hält sich auch meine ganz hartnäckig. Zum Glück ist seit gestern mein Ohr wieder einigermaßen frei.
    Liebe Tina, ich wünsche dir gute Besserung und grüße sich ganz lieb, Petra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s