Socken Paar 11/2010….


endlich hab ich mich mal an das Verpaaren der Noros gemacht…

Paar 11/2010

Noro S87

Gr.41/ meine

56 Maschen

2,75 Knit Pro

Muster:2re/2li

1 Knoten

weiß auch nicht warum das so lange gedauert hat, irgendwie ist der Single in meinem Strickkorb versumpft. Jetzt sind sie fertig und ich bin zufrieden. Nochmal strick ich die Wolle aber nicht für Socken und für die Sorte mit den vielen Polys konnte ich mich nicht erwärmen, höchstens die Farben überzeugen mich da noch…mal gucken….

Jetzt trag ich sie erst mal und dann schaun wir weiter, ist ja nicht so, das ich keine Garne im stash hätte.

Als nächstes kommt was Grünes…denn dieses Wetter macht doch wahnsinnig…es regnet hier seit Stunden und Sturm, also bitte…..nu reichts aber. Morgen ist Neumond, hoffe der ändert das Wetter endlich.

Ich wünsche euch allen einen schönen Restsonntag

Tina

7 Kommentare zu “Socken Paar 11/2010….

  1. Wunderschöne Farben haben die Norogarne ja. Aber ich werde sie auch nicht mehr für Socken verwenden. Sie leiern mir einfach zu schnell aus.
    Herzensgrüße für dich von Petra

  2. oh ja, das mit dem Ausleiern kann ich nur bestätigen. Das liegt aber am Singledasein dieses Garns – glaub ich jedenfalls. Ich bin mal gespannt, ob mein letztes Paar durch das Muster ein wenig mehr Haltung zeigt :mrgreen:

    Toll sind sie und ich war schon lange nicht mehr so farbsüchtig wie nach diesem Winter – deswegen sind die Noro genau richtig ! 😉

    einen lieben Gruß
    Ute

  3. Das mit dem ausleiern muss ich leider auch bestätigen, aber Norosocken sind einfach super „Gute-Laune-Socken“. Ich würde mir das an deiner Stelle ja nochmal überlegen, ob du daraus wirklich keine Socken mehr strickst 😉

    Lieben Gruß an Dich und halte durch, der Frühling kommt bestimmt
    Katrin

Kommentar verfassen

