noch mehr Farben…


hier noch zwei meiner gefärbten Stränge Sockenwolle Zitron

Sonnenwendfeuer

Abenddämmerung

diese beiden und noch einige andere hab ich in meinen Dawandashop gestellt……

da ich nach wie vor nur wenig stricken kann, der Rücken meint es ernst, in der Zeit mache ich jetzt Yoga…., entstehen Babysöckchen…

hat einige Vorteile,

1. es ist schneller ein Ergebnis zu sehen wenn man nur Reihenweise vorwärts kommt, damit sinkt der Frustpegel

2. ich verbrauche endlich mal einige Reste

3. zweites Maiwochenende hab ich einen Markt in Berlin, Bölschestraßenfest….wann wollte ich eigentlich dafür anfangen zu stricken????hmmm

ich wünsche euch einen sonnigen Karfreitag….

Tina

10 Kommentare zu “noch mehr Farben…

  1. Traumhaft schön hast du wieder gefärbt 🙂
    Ich hoffe Dein Rücken macht bald wieder alles mit, aber bis dahin pass gut auf Dich auf!

    Liebe Grüsse
    Sonja

  2. Oh je du Arme

    Na dann wünsche ich mal ganz schnell gute Besserung …
    Deine Färbereien sind alle samt der Hammer besonderes Pink Flaming hat es mir angetan lecker…

    Liebe Grüße
    Betty

  3. Hallo liebe Tina!

    Wunderschöne Färbeergebnisse. Habe sie vorhin schon bei Dawanda gesichtet und bewundert.
    Deinem Rücken wünsche ich gute Besserung und Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest!!!

    Schade, daß ich nicht in Berlin wohne. Ich wäre zu dem Markt gekommen.

    LG Asti

  4. So ein Mist! Gute Besserung für deinen Rücken, damit du bald wieder stricken kannst.
    Liebe Grüße und noch schöne Feiertage
    Alruna

Kommentar verfassen

