Söckchen 17 und 18…


wandern in die Marktkiste

Söckchen 17/2010

Rest vom Zaubergarten

Gr.22/23

Nadel:Bambus 2,5

44 Maschen

Söckchen 18/2010

Rest Serengeti Schöller und Stahl

Gr.14/15

Nadel:2.5 Bambus

36 Maschen

und Pulswärmer 4/2010

auch für die Marktkiste

Lana Grossa New Kid braun

ich liebe dieses Wetter…hab heute am See gestrickt….herrlich, Ruhe und Vogelgezwitscher, dank Vulkan auch kein Fluglärm….es ist so schön….

ein sonniges Restwochenende

Tina

7 Kommentare zu “Söckchen 17 und 18…

    • huhu Asti….ja, das hoffe ich sehr, die kleinen Dinger machen aber auch Spaß, aber ich kann sie ja momentan nicht selbst gebrauchen, also sollen andere Babys damit herumspringen…..

      liebe Grüße
      Tina

  1. mensch mensch mensch – die Serengetis sind ja soooooooooooooooooo schön. Wenn ich nur mal alles stricken könnte, wie ich wollte – die Serie war/ist so schön!

    sei ganz lieb gegrüßt. Ich freu mich auf Deine Färbeberichte zu den Pflanzenfarben, das reizt mich zum Glück nicht soooo sehr. 😉
    Ute

    • Aloha Ute…

      ja, ich bin total begeistert von den Pflanzenfärbungen, aber schon lange, ich mach sie nur nicht sooo oft, ist viel Arbeit und Zeit und die Serengetis sind süß, diese Serie mochte ich auch, schöne Musterung…

      liebe Grüße

Kommentar verfassen

