Kleinigkeiten…


für die Marktkiste sind fertig geworden….

Pulswärmer Nr.5/2010

Lana Grossa New Kid in grau

Nadel:4,0 Bambus

und

Schafpate Mini

Söckchen Nr.21/2010

Gr.14/15

Nadel:2,5 Bambus

sind sogar fast gleich geworden…..

momentan laufen die Marktvorbereitungen, färben, stricken, färben, stricken und natürlich der restliche Alltag…arbeiten, einkaufen, Haushalt…..gesellschaftliches Leben…

es macht Spaß…ich liebe es,

heute hab ich mir vom schwedischen Möbelhaus einen Stuhl gegönnt, super bequem, für den Balkon und fürs Rad, mit seitlichen Armlehnen für die entspannte Strickerin und wetterfest, ich hatte Glück, dieser Stuhl war mir Samstag, als ich ein Regal nach Hause schleppte, schon aufgefallen, aber 69 Euro…neee….und heute, runtergesetzt auf 29 Euro, danke Universum…..ich hab ihn schon Solitär gestellt und ausgiebig Probe gesessen….

liebe grüße und einen schönen, vielleicht sonnigen Tag

Tina

7 Kommentare zu “Kleinigkeiten…

Kommentar verfassen

