neue Zeitschriften…


sind bei mir eingezogen, hach, einige Modelle sind aber auch verlockend….ich weiß nur nicht, wann ich die mal stricken soll…….

Filati Sommer

daraus hab ich ein Kleid in die engere Wahl geschlossen, ich mag aber die Wolle dafür selbst spinnen, mal sehen, es ist ja immer die FRage, kommt das mit handgesponnener Wolle dann auch so rüber…

das Strickjournal vom Mai…sind paar schöne Muster drin

was für die Wollreste

und dieses hier, da gefällt mir die Jacke auf dem Titel und noch einige andere Anleitungen….

so, jetzt geh ich stricken

liebe Grüße an euch

hier regnet es, komische Stimmung, irgendwie depri….

Tina

4 Kommentare zu “neue Zeitschriften…

  1. *g*.. jetzt muss ich aber ganz doll lachen, denn genau diese Zeitschriften sind mir letzte Woche auch in die Tasche gehüpft 😉 Am meisten kann ich mich über diese Cowboystiefel für Babys amüsieren 😉

    LG
    Sandra

  2. bähh so eine depri Stimmung hatte ich auch die ganze Woche, diese doofen dunklen Wolken mag ich gar nicht..
    heut is es aber ganz toll.. Wenn die sonne strahlt strahle ich auch.

    Viel spaß mit deinen neuen Zeitschriften bin schon gespannt was du für tolle Sachen daraus zauberst 🙂

Kommentar verfassen

