Socken Paar 29/2010….


sind endlich fertig geworden….

Vollmond im See

Paar 29/2010

SchoppelWolle meine eigene Färbung

Gr.:43

Nadeln:2,5 Takumi Bambus

64 Maschen Stinos

für Sohn Nr.1

seine Geburtstagssocken, dürfen jetzt bis Oktober gut abliegen,  ich finde die Färbung wunderschön, das stricken hat Spaß gemacht und ich hab für alle drei Kinder die Geburtstagssocken fertig. Dieses Jahr bin ich also im Zeitplan.

seid lieb gegrüßt

Tina

14 Kommentare zu “Socken Paar 29/2010….

  1. Hallo, Tina, die Sockenfärbung ist Klasse. Ich freue mich schon auf September. Ich werde solch lustige Wolle gerne nehmen und Deine Vliese. ich habe Dein Vlies angesponnen um eine Kette mit Seidencocons zu fertigen. Bin aber über die anderen Dinge nur zum Spinnen gekommen. Bis jetzt, ev. am Wochenende werde ich sie fertig machen. Liebe Grüsse, Katja

    • huhu Linda, na der eine ringelt ja auch, eigentlich ziehen sich die Ringel ringsherum, nur als dicke Ringel, so mag ich das und das mit dem wildern hängt mit der Maschenzahl zusammen, manchmal wildern sie auch nicht…ich färb immer so wie es mir grad ausm Bauch kommt, auch von den Farben….

      sei lieb gegrüßt
      Tina

Kommentar verfassen

