Farben des Juli’s….


schöne Färbungen sind im Juli in meinen Elfenwollshop eingezogen, einige bei Dawanda und einige auch im Blogshop…die links findet ihr in der Seitenleiste….

viele Pflanzenfärbungen sind wieder dabei….schön wie die Farben immer wieder harmonieren….

ich wünsche euch einen wunderschönen Samstag….

Tina

3 Kommentare zu “Farben des Juli’s….

  1. Hallo liebe Tina!

    Du warst ja wieder absolut fleißig mit Färben im Juni. Irgendwie komme ich im Moment gar nicht so zum Färben. Aber noch hat Tom eine Woche Urlaub und da ist faulenzen und relaxen eben mehr angesagt.
    Sag mal, Du hast die Box of Socks doch auch. Lohnt sich der Kauf?

    LG Asti

    • huhu Asti….danke schön, ja, für mich hat sich der Kauf gelohnt, ich finde die Muster allesamt sehr schön, aber wenn man selten Muster strickt dann eher nicht und die Anleitungen sind in Englisch….aber ich werd noch einige stricken aus der Box, eins ist ja schon auf den Nadeln…..

      sei lieb gegrüßt

  2. Bin ja die Stino-Strickerin. Schon allein, weil ich dann beim Verkauf keine Sorgen haben muß.
    Aber für mich selbst reizt mich schon das eine oder andere Muster, was ich in den Blogs so sehe. Na mal schauen, wann ich es mir auf die Wunschliste setze.

    Sei lieb gegrüßt von Asti

Kommentar verfassen

