Mittsommerwiesen…..


leuchten genausoschön wie mein Garn hier….

gesponnen hab ich es aus pflanzengefärbter sw BFL, einen Single, den ich mit goldenem Baumwollgarn verzwirnt habe…hach, ich bin ganz verliebt in dieses Garn, insgesamt liegen 500gr. BFL zum verspinnen hier, dies ist die erste Spule. Dick gesponnen für ein winterlich warmes Projekt.

gefäbt hab ich die einzelnen Abschnitte mit roten Rosen, gelben rosen, Mädesüß, Schachtelhalm, Giersc, Herbstflieder, Mohn, Kroatzbeere, Natternkopf, Argentinischem Minzstrauch, Habichtskraut, Süßdolde. Die grünen Passagen sind mit Eisenessig weiterentwickelt.

Die Lauflänge beträgt 279m, wiegen hab ich glatt vergessen, es hüpfte gleich auf freie Nadeln….

ich wünsche euch einen wunderschönen Tag

Tina

18 Kommentare zu “Mittsommerwiesen…..

  1. wow – Deine Bilder lohnen sich immer gaaaaaaaaaaaanz groß zu machen. Das ist ja ein toller Goldfaden und ich kann gut verstehen, dass Du von dem Garn ganz hin und weg bist. Mich erinnert es an Honig!!!

    sei lieb gegrüßt
    Ute

  2. Hallo, Tina, tolles Garn, wirklich schön.
    Leider habe ich im Moment wenig Zeit für die wolligen Dinge des Lebens. Liebe Grüsse, Katja

  3. Ich habe das Garn gerade erst entdeckt…ein wunderschöner Farbton ist das geworden…toll..ich kann gut verstehen, das Du Dich in Dein Garn verliebt hast.

  4. DAs gArn ist wirklich wunderschön geworden, sowohl von den Farben als auch von der Qualität 🙂
    Ich hoffe Du zeigst es dann auch mal angestrickt, denn das sieht bestimmt auch verstrickt wunderschön aus.

    Liebe Grüsse
    Sonja

  5. liebste Tina,
    ich habe ja am Samstag die Wolle und das Gestrickte in Live gesehen und bin hin und weg von diesen Farben. Das nächste Knäuel ist bitte für mich *liebguck*

    knuffz median

Kommentar verfassen

