Lacewolle von Zitron…


hab ich neu in den Shop gestellt…wunderschöne Farben, von mir gefärbt,

hier mal ein Beispielfoto, gefärbt hab ich auf Filigran Lace von Zitron, Merinowolle, LLca600m/100gr.

und ein paar Stränge pflanzengefärbter Sockenwolle, 25gr. Strängelchen in verschiedenen Färbungen, für die Fair Isle Strickerei oder andere Muster stehen nun auch im Dawandashop

gefärbt hab ich hier auf Sockenwolle von Zitron, 75%/25%, oben ein Gruppenbildchen, die Stränge stehen einzeln im Shop….

ich wünsche euch allen einen schönen, sonnigen Donnerstag, wir sollen 23 Grad bekommen, morgen dann schon wieder nur 13 Grad, also werd ich den Tag für’s Fotoshooting nutzen…

Tina


4 Kommentare zu “Lacewolle von Zitron…

Kommentar verfassen

