Socken Paar 37/2010


ein Paar Mustersocken sind mir von den Nadeln gehüpft. Bei der langen Nacht des Strickens, von der Rest End Gruppe in ravelry, hab ich es geschafft, trotz ständiger Lachattacken und postings, mit dem Muster bis zu den Abnahmen an den Zehen zu kommen.

Paar 37/2010

Gr.38/39

Muster: Wollhuhn

King’s Cross Socken

Wolle: meine Färbung Elfchens Sonne auf Merino lifestyle von Zitron

gefärbt mit Rose und Mohn

fürs Töchterchen

vom Muster bin ich begeistert, strickt sich einfach schön, da ich es in Tanjas Originalangaben gestrickt habe, sind sie Töchterchen wie auf die Füße gestrickt…,

 

ich wünsche euch einen sonnigen Novembertag

Tina

20 Kommentare zu “Socken Paar 37/2010

  1. Die sind ja unglaublich schön geworden, dezent und trotzdem etwas rustikal – zu wissen, womit sie gefärbt sind, macht sie sogar noch ein bisschen harmonischer – oder bilde ich mir das gerade ein??? *g*

    Und Du kannst ja ganz schön flott Socken stricken!!!!

    sei mal lieb gegrüßt
    Ute

    • hihi…ich glaub da wird Sami nicht so einfach zu überzeugen sein…sie behauptet die Alleiherrschaft was meine Töchter angeht..grins, sogar meine Jungs haben da nix zu melden wenn ich da nicht aufpasse….

      Knuddel dich…danke für die Karde, hoffe die kleinen Proben gefallen dir….

  2. Die sind wirklich wunderschön geworden 🙂
    Die Stricknacht war wirklich lustig, ich wundere mmich auch immer noch das ich zum stricken gekommen bin 😉

    liebe Grüsse
    Sonja

Kommentar verfassen

