Stricktreffen im November in Berlin


Auch wenn ich dieses Mal nicht dabei bin, hier noch ein Hinweis auf unser Stricktreffen bei Ikea in Spandau.

Am 13.11.2010 ab 14 Uhr geht es los, Birgit von der Maschenschmiede wird da sein, wer sich noch etwas mitbringen lassen will aus ihrem Shop, Claudia unsere Chefin, bringt bestimmt wieder viele Designs von ihrer Schwester Regina mit, Christine, Birgit, Claudia, Marion, Claudias Zwillingsschwester und noch all die anderen fleißigen Strickheinzelmännchen…

ich wünsch euch viel Spaß und freu mich im Dezember auf euch

Tina

4 Kommentare zu “Stricktreffen im November in Berlin

  1. Guten Morgen Tina,

    hoffe Du hattest ebenso viel Spass in Leipzig wie wir gestern bei IKEA.
    Gefehlt hast du uns aber schon…irgendwie…;-))

    Liebe Grüße, die Birgit…die jetzt die „Reste“ von gestern „aufräumen“ geht!

    • oh ja, Spaß hatte ich, und mit Reste aufräumen bin ich eben erst fertig geworden…aber nächstest Mal will ich wieder bei euch dabei sein, zwei neue Frauen möchten kommen, hab natürlich für unsere Heinzelmännchen geworben….

      sei ganz lieb gegrüßt

Kommentar verfassen

