Mein nächster Markt…


am Samstag, den 20.11.2010 findet ihr mich in Berlin Müggelheim, in der Raumbacher Str.28.

Domus Artis, der Laden meiner Freundin, öffnet seine Pforten, dort wird es in Zukunft auch ein kleines Sortiment meiner Wolle geben, neben handgenähter und selbstentworfener Kleidung für Kinder, Accessoires, alles handgenäht, Näh- und Strickzubehör, Bastelzubehör..,,und einem Strick und Häkelclub, zweimal monatlich.

Am Eröffnungstag gibt es Kaffee und Kuchen 1x gratis, also wer Lust hat, ich freu mich auf euch. Von 11.00 Uhr bis 18.00 Uhr, ich hab mein Spinnrad dabei und einiges an Wolle…..

Wer vorab mal gucken möchte, meine Freundin ist auch bei Dawanda….

Kommentar verfassen

